Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
2 Konzertkarten für "Thomas Quasthoff & Band" am 10.Mai 2025 um 20.00 Uhr auf der Burg Taggenbrunn.
Wenn Thomas Quasthoff sein neues Programm „My Favourite Songs“ zum Klingen bringt, ist er vor allem eines: absolut authentisch. Einst als weltberühmter Opern- und Liedsänger gefeiert, beendete der Bassbariton Thomas Quasthoff seine beispiellose Karriere im Jahr 2012 mit dem Gewinn von drei Grammys und sieben ECHOs. Seither überbrückt er mit seiner unvergleichlichen Stimme mühelos die Grenzen von Klassik, Jazz, Schlager und gesprochenem Wort.
Mit seinen „Favourite Songs“ von George Gershwin über Ray Brown bis John Lennon begeisterten Quasthoff und seine Band bereits in der Londoner Wigmore Hall und der Elbphilharmonie Hamburg. 2025 wird Thomas Quasthoff mit einer eigenen, ganz besonderen Auswahl an Songs die Festspiele Taggenbrunn eröffnen.
Geboten wird für 2 Tickets der Kategorie 1.
"Thomas Quasthoff & Band"
Termin: 10. Mai 2025, 20.00 Uhr, Burg Taggenbrunn
Die Tickets liegen am Veranstaltungstag an der Konzertkasse bereit und können dort ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gegen Vorlage des Bieterzertifikats abgeholt werden.
Inspiriert vom Festspielmotto 2025 „kultur.genuss.erleben“ präsentiert Intendant Arno Steinwider in seinem zweiten Jahr als künstlerischer Leiter der Festspiele Taggenbrunn ein vielfältiges Programm – von Klassik über Operette und Musical bis hin zur Gegenwartsmusik – eingebettet in die einzigartige Atmosphäre von Burg Taggenbrunn. Die Eröffnung am 10. Mai mit dem dreifachen Grammy-Gewinner Thomas Quasthoff bildet den Auftakt zu einem Festspielreigen, der mit herausragenden Künstlern wie Mark Seibert, Tobias Moretti oder dem Johann Strauss Ensemble der Wiener Symphoniker unvergessliche Konzerterlebnisse verspricht.
Sie können kein Gebot mehr abgeben.