Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
Holen Sie sich die absolut letzten Fanartikel-Einzelstücke vom Kultstück „Der Watzmann ruft“ von und mit Wolfgang Ambros, Manfred O. Tauchen und Joesi Prokopetz, das vor einem Jahr in der Stadthalle Graz zum allerletzten Mal aufgeführt wurde. Mit exklusivem Herren-Janker.
Der Watzmann ruft ist ein 1974 entstandenes Konzeptalbum (die Autoren nennen es „Rustical“, abgeleitet von Musical und rustikal) von Wolfgang Ambros, Manfred Tauchen und Joesi Prokopetz, das später zu einem Musical ausgearbeitet wurde. Dieses Alpendrama ist die erste gemeinsame Arbeit der Jugendfreunde. Es beschreibt das ewige Gerufen-Sein vom bösen Berg Watzmann, von den Männern, die aus Imponiersucht „auffi“ wollen und oft ihr Leben lassen müssen, sowie von der Gailtalerin, die ihre Macht über die Männer missbraucht und diese damit ins Verderben stürzt.
Die Musical-Dernière fand schließlich in Wien am 12. November 2022 in der Stadthalle und in Graz am 13. November 2022 in der Stadthalle statt, 50 Jahre nach der Erstaufführung, nachdem aufgrund von Corona der Termin mehrfach verschoben wurde. Die Besetzung war Wolfgang Ambros Gesang und Erzähler, Joesi Prokopetz als Bauer, Christoph Fälbl als Bub und Klaus Eberhartinger als Gailtalerin.
Das Paket enthält:
Schenken Sie jetzt doppelt Freude: Der Erlös dieses Exponats kommt Steirer helfen Steirern und Caritas Steiermark zugute. Erfüllen Sie also sich oder Ihren Liebsten diesen Herzenswunsch und unterstützen damit gleichzeitig Menschen in Not in der Steiermark. Jetzt mitsteigern, Wunder schenken und Wunder wirken!
Anm.:
Sie können kein Gebot mehr abgeben.