Einmalige Bearbeitungsgebühr - Vermittlung einer Haushaltshilfe

Sie sind auf der Suche nach einer Haushaltshilfe oder Reinigungskraft für Ihr zu Hause? Wir finden individuelle und passgenaue Unterstützung für ihren Haushalt. Unsere Bewerber sind uns persönlich bekannt und werden sorgfältig ausgewählt.

Um Job, Familie und Haushalt unter einen Hut zu bringen, braucht es ab und zu ein wenig Unterstützung durch eine zuverlässige Haushaltshilfe.

Doch jemanden Fremdes in die eigenen vier Wände zu lassen, erfordert viel Vertrauen. Und genau das macht die Suche nach einer geeigneten Haushaltshilfe oftmals zu einem Vorstellungs-Marathon.

Auf der Suche nach einer geeigneten Reinigungskraft übernehmen wir die Vorauswahl für Sie. So sparen Sie Zeit und Nerven. Dafür greifen wir auf einen Mitarbeiter-Stamm von uns persönlich bekannten Haushaltshilfen zurück, starten die Suche parallel in vielen Jobbörsen und führen entsprechend die Vorstellungsgespräche in unserem Büro. So können Sie sicher sein, eine zuverlässige, gründliche und vertrauensvolle Hilfe für die kleinen und großen Aufgaben im Haushalt zu finden.

  • Eine Haushaltshilfe unterstützt Sie stundenweise in Ihrem Haushalt. Reinigungsarbeiten und Wäsche gehören zu den wesentlichen Aufgaben. Nach individueller Absprache sind auch Aufgaben wie Einkäufe, Botengänge oder Essensvorbereitung möglich.
  • Sie bekommen Ihre eigene, persönliche Haushaltshilfe vermittelt. Somit haben Sie eine Kontaktperson und kein wechselndes Personal.
  • Die Haushaltshilfe wird über Sie (als Arbeitgeber:in) angemeldet. Auf Wunsch beraten wir Sie hierzu gerne.

Agenturgebühr:
Nach Beauftragung fallen einmalig € 250.- Bearbeitungsgebühr an. Nach erfolgreicher Vermittlung fallen monatlich € 49.- Servicegebühr an, solange der vermittelte Kontakt für Sie tätig ist. Sollte das Arbeitsverhältnis mit Ihrer Haushaltshilfe enden, vermitteln wir Ihnen eine neue Hilfe ohne zusätzliche Kosten! Somit haben Sie die Sicherheit, während unserer Vertragslaufzeit stets eine passende „Perle“ im Haushalt zu haben. Sollte die Stelle nicht innerhalb von 4 Wochen neu zu besetzen sein, wird die monatliche Servicegebühr pausiert.

Agentur Mary Poppins Villach - Kristina Groneberg
Kreuztrattenstraße 27
9500 Villach
Telefon: 0664 / 1478275
E-Mail: villach@agenturmarypoppins.at
Alle Artikel des Händlers
Wenn Sie den Zuschlag erhalten, kommt Ihr Vertrag direkt mit dem Anbieter der Ware oder Dienstleistung („Versteigerer“ bzw. „Händler“) zustande. Er ist verantwortlich für alle Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag und Ihr Ansprechpartner bei Problemen und Fragen rund um die Vertragserfüllung. Alle Anbieter (Händler) der Waren und Dienstleistungen in der Online-Auktion sind Unternehmer.
Gebotsstand:
€ 0,00
- Artikel endet in -
TAG
STD
MIN
SEK
00
00
00
00
Der Artikel startet am 19.11.2025 um 00:00:00 Uhr
Bitte bestätigen Sie Ihr Gebot
von € 0,00
Sie bieten unter dem automatisch generierten Alias:
Bitte bestätigen Sie einmalig die AGB zur Auktion um Bieten zu können.
Um mitbieten zu können müssen Sie unter Meine Daten folgende Angaben ergänzen: Bietername, Anrede, Vorname, Nachname, Strasse, Postleitzahl, Ort
Klicken Sie hier zum vervollständigen Ihrer Daten.

Zuschlag ab:
€ 125,00
Verkaufspreis:
€ 250,00
Zuschlag am:
26.11.2025, 20:30:00 Uhr
verfügbare Anzahl:
1
Mindestschritt:
€ 10,00
Artikelnummer:
176792
Abholfrist:
27.11.2026
Zustellung:
Selbstabholung
Agentur Mary Poppins Villach - Kristina Groneberg
Kreuztrattenstraße 27
9500 Villach
Telefon: 0664 / 1478275
E-Mail: villach@agenturmarypoppins.at
Alle Artikel des Händlers
Wenn Sie den Zuschlag erhalten, kommt Ihr Vertrag direkt mit dem Anbieter der Ware oder Dienstleistung („Versteigerer“ bzw. „Händler“) zustande. Er ist verantwortlich für alle Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag und Ihr Ansprechpartner bei Problemen und Fragen rund um die Vertragserfüllung. Alle Anbieter (Händler) der Waren und Dienstleistungen in der Online-Auktion sind Unternehmer.