Festspiele Taggenbrunn: 2 Karten für Clemens Unterreiner, Maria Nazarova & Alexander Kaimbacher - La Notte Italiana
Von Wien nach „Bella Italia“ - ein musikalisches Programm, das italienisch Lebensfreude ausstrahlt, dargeboten von Publikumslieblingen der Wiener Staatsoper: Neapolitanische Lieder, zahlreiche Highlights aus italienischer Oper und Wiener Operette sowie bekannte Schlagermelodien aus, über und von Italien entführen das Publikum in den sonnigen Süden, in das Land „wo die Zitronen blühn“.
Beliebte Evergreens wie „Non ti scordar di me“, „Arrivederci Roma“ oder „Funiculi, Funicula“ und viele weitere Klassiker laden zu einem unvergesslichen Konzertabend im mediterranen Ambiente des Weinguts Burg Taggenbrunn ein.
Datum: 16. Mai 2026,
Beginn: 20:00 Uhr,
Wo: Burg Taggenbrunn,
Die Tickets liegen am Veranstaltungstag an der Konzertkasse bereit und können dort ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gegen Vorlage des Bieterzertifikats abgeholt werden.
Geboten wird für 2 Tickets der Kategorie 1.
Nach dem überwältigenden Erfolg der Festivalsaison 2025, in der sämtliche Konzerte restlos ausverkauft waren, laden die Festspiele Taggenbrunn auch 2026 wieder zu unvergesslichen Kulturmomenten ein. Intendant Arno Steinwider präsentiert in seinem dritten Jahr als künstlerischer Leiter ein hochkarätiges und vielseitiges Programm – von Klassik und Crossover über Swing bis hin zur traditionellen Wiener Musik. Den Auftakt bildet am 9. Mai 2026 das Eröffnungskonzert mit dem Jedermann-Star Philipp Hochmair, der die Besucher auf eine besondere Festspielreise mitnimmt. Herausragende Künstlerinnen und Künstler wie Max Müller, Viktor Gernot oder das Solistenensemble der Wiener Philharmoniker „La Philharmonica“ garantieren musikalische Erlebnisse in der einzigartigen Atmosphäre von Burg Taggenbrunn - unter dem Festspielmotto hoch.kultur.genuss.