Hoch über der gleichnamigen Stadt in Bayern thront die 1000jährige Harburg. 1 Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer im Gästehaus von Frau de Santos, persönlich geführte Burgbesichtigung, 4-Gänge-Abendmenü, Begrüßungsdrink, Parkplatz.
Gästehaus von Frau de Santos
& kleines Burgbistro im Privathaus
Einzigartiges Ambiente …, traumhaftes Sonnenplätzchen…, bodenständige Küche
BESUCHEN SIE UNS
Was kann es Schöneres geben, als auf mittelalterlichen Spuren zu wandern, Altes und Neues zu entdecken und dabei in eine Welt einzutauchen, die Romantischer nicht sein könnte.
Fürstlich Speisen. Mit Schloss-, Fürsten-, Burgpfännle und Co überzeugt die gehobene, bodenständige, deutsche Küche mit Produkten aus der Region. Auch für den kleinen Hunger, Kuchen oder Eis, vegetarisch oder vegan, Fisch- oder Fleischfreunde findet sich etwas auf der liebevoll gestalteten Speisekarte. Saisonales und leicht bekömmliches darf ebenso nicht fehlen. Frau Daniela de Santos und ihr Partner Rainer Marzahn bauen in ihrem privaten Garten auf der Burg Gemüse, Kräuter, Salate an, um dem Burggast Frisches, direkt vor Ort Geerntetes anbieten zu können.
Himmlisch Schlafen. 1 geschmackvoll eingerichtetes Zimmer warten auf echte Prinzen und Prinzessinnen und schenken dem Privatgast einen unvergesslichen Aufenthalt in mittelalterlich, geheimnisvoller Umgebung. Ein herrliches Frühstücksbuffet erwartet Sie am nächsten Morgen und ein Platz an der Sonne, wenn diese schon am frühen Morgen über den Burgmauern ihr Antlitz zeigt.
Das Besondere. „Auf Kasimir´s Spuren“ nennt Frau de Santos das ungewöhnliche Arrangement, bei dem Sie ein 4-Gänge-Überraschungsmenü erwartet, ein abendlicher Rundgang durch die Burganlage mit Fackellaternen und einem wissenden Führer, eine Übernachtung in einem romantischen Zimmer und, vielleicht … einer Begegnung mit Kasimir – dem Schlossgeist.
Wir freuen uns auf Sie!