Das Konzert von Edmund findet am 29.08.2026 am Besucherzentrum Grottenhof als Open Air Veranstaltung statt. Zu gewinnen gibt es zwei Stehplatz. Einlass: 18:00 Uhr
Open Air Konzert
Endlich wieder richtiger Austropop – das hört man oft, wenn über das Duo Edmund aus dem Wienerwald gesprochen wird. Roman Messner und Markus Kadensky schreiben wunderschöne zweistimmige Mundartsongs aus dem Bauch heraus, vereinen darin das Beste des alten Austropop mit aktuellem Songwriting und treffen damit gemischt mit einer guten Portion Rock voll ins Schwarze. Ein Edmund Konzert ist ein besonderes Erlebnis. Textsicher singen die Fans mit der Band, was ein wunderschönes Gemeinschaftsgefühl erzeugt.
Die Songs von Edmund drehen sich ums Scheitern, ums Wiederaufstehen, und von Beziehungen, die nicht immer so einfach sind, wie man es sich wünschen würde. Edmund nehmen sich kein Blatt vor den Mund und drücken Dinge oft sehr direkt und mit einer präzisen Sprache aus. Das dürfte auch genau das sein, was ihre Fans so an ihnen lieben, sie sprechen ihnen aus der Seele. Und mal ganz ehrlich, wer den Namen von Edmund „Mundl“ Sackbauer als Bandname wählt, den kann man eigentlich nur mögen.
Das Konzert von Edmund & Band findet am 29.08.2026 am Besucherzentrum Grottenhof als Open Air Veranstaltung statt. Zu gewinnen gibt es zwei Stehplatz Tickets.
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr