Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
Durch die Aufrichtung der Wirbelsäule werden Becken- und Schulterschiefstand so weit wie möglich dauerhaft ausgeglichen. Die beweisbare Verbesserung wird dokumentiert und kann mitgenommen werden.
Durch die Wirbelsäulenbegradigung können Beckenschiefstände, Beinlängenunterschiede und Schulterblattdifferenzen soweit als möglich dauerhaft ausgeglichen werden. Alle Bereiche des menschlichen Seins und somit auch der gesamte Organismus, das Nervensystem, die Drüsen und die Organe werden von der Energie der Aufrichtung durchströmt.
Dadurch ist es möglich, dass Schmerzen im Kreuz, den Gelenken und in der Wirbelsäule, welche mit diesem Thema zu tun haben, besser werden und in vielen Fällen verschwinden.
Beispiel:
Bild 1 vor der Behandlung 1,5 cm Beinlängenunterschied
Bild 2 nach der Behandlung total gleich.
Diese Behandlung (Energie) setzt den Impuls für die Selbstheilungskräfte. Dabei ist jeder Heil- und Ganzwerdungsprozess individuell und folgt seinem eigenen Rhythmus, denn das, was heilt ist der Geist des Menschen, sein "innerer Arzt".
Die Aufrichtung vollzieht sich allein durch die Kraft des intelligenten Geistes ohne Körperberührung, ohne Manipulationen am Skelett. Sie ist daher mit keiner manuellen oder medizinischen Therapie vergleichbar und keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.
Die Wirbelsäulenbegradigung hat absolut nichts mit Kirche, Glauben oder Ähnlichem zu tun.
Unzählige Berichte und Beweise zeigen die Erfolge dieser Behandlungsform.
Weiterführende Informationen wie Bücher (ISBN 978-3-89427-396-5) und DVD`s gibt es im Fachhandel oder auf www.gnhz.at
Diese gesamte Behandlung inklusive der Dokumentation dauert ca. 45 bis 60 Minuten.
Sie können kein Gebot mehr abgeben.