Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
Weniger Entzündungen durch -110° Ganzkörper-Kältekammer! Die Kälteanwendung in der icecab in Graz mit -110° Celsius ist aktuell DER Geheimtipp!
Durch die Kältekammeranwendung kommt es zur Ausschüttung von Stresshormonen wie Adrenalin und Noradrenalin, welche die Entzündungsparameter im Körper akut herunterregeln. Das ist einer der zahlreichen Gründe warum das Immunsystem von einer Kälteanwendung profitiert. Die meisten Zivilisationskrankheiten werden mit entzündlichen Prozessen in Verbindung gebracht. Ein weiterer Punkt für die Kälte.
Über die zahlreichen Kälterezeptoren unserer Haut werden via Nervensystem die Reize gesetzt, die den autoimmunen Kampfmodus beenden. Nach 10 bis 15 Kälteexpositionen kann es bereits es zu einer erstaunlichen Linderung der Schmerzen, einer erhöhten Beweglichkeit und einer Verkürzung der Krankheitsschübe kommen.
Der Besuch in einer -110°C Kältekammer bremst aber nicht nur den Entzündungsstoffwechsel, sondern startet auch die Produktion von Glücksbotenstoffen.
Ersteigere noch heute mit und setze einen Schritt zu mehr Wohlbefinden!
(Dr. med. v. Bessing Wolf-Dietrich, Schwelz Ingomar W., Zukunft Ganzkörper-Kälte-Medizin -110°, 1.Auflage, Hermagoras, 2021)
Sie können kein Gebot mehr abgeben.