Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
Ein Kunstgeschenkpaket und ein Kunsterlebnis von Weltklasse. Jenseits der Grenze, in der UN-Stadt des Friedens, Slovenj Gradec: Besuch der Galerie für moderne und zeitgenössische Kunst, 2 hochwertige Reproduktionen von Kunstwerken und ein Geschenk.
Das Museum für moderne und zeitgenössische Kunst (KGLU) Koroška, gegründet 1957, ist eine der wichtigsten Galerien für zeitgenössische Kunst in Slowenien. Auf 1000 m2 Ausstellungsfläche werden zahlreiche nationale und internationale Ausstellungen zu einer Reihe aktueller gesellschaftspolitischer Themen gezeigt. Dabei handelt es sich um Werke von bekannten als auch von aufstrebenden Künstlern. In unseren Ausstellungen verbinden wir häufig beide Seiten der Grenze, Österreich und Slowenien.
Die bekannteste Sammlung der Galerie ist die Friedensausstellung. Sie basiert auf einer Reihe von
internationalen Ausstellungen, die unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen stattfanden.
Die Arbeit des Museums hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Stadt Slovenj Gradec im Jahr 1989 zur UN-Friedensbotschafterstadt ernannt wurde.
Unser Angebot::
Highlights der Sammlung: Joze Tisnikar / Rudi Benetik / Bogdan Borcic / Pino Poggi / Stefan Planinc / Franc Berneker / Zoran Music / IRWIN / Inge Morath / Nika Autor / Ivan Mestrovic / Johny Friedlaender / Valentin Oman / Victor Vasarely / Kalr Vouk / Ossip Zadkine /…/
Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Hier finden Sie uns:
KGLU, Glavni trg 24, 2380 Slovenj Gradec
(30 Min von Bleiburg entfernt)
Kontakt und Reservierungen:
Wichtige Informationen:
Sie können kein Gebot mehr abgeben.