Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
Außerhalb der Norm: Das Modell der Serie "Ocean Pebble" mit recyceltem Plastik aus dem Meer!
Plastik im Meer ist ein weltweites Problem. BERING nutzt den Abfall als Rohstoff und verwandelt ihn in ein modisches Statement. Die Armbänder der Uhren-Edition „Ocean Pebble“ bestehen zu 100 Prozent aus recyceltem Meeres-Plastik, eingesammelt und aufbereitet von dem Schweizer Unternehmen Tide Ocean.
Das extra flache Gehäuse ist im Vergleich zu früheren Modellen etwa um die Hälfte schlanker. Mit ihren abgerundeten Kanten wirkt die Ocean Pebble zudem noch harmonischer. Ein Wellenmotiv auf der Rückseite und auf der Krone weist auf das Engagement der Marke für den Schutz der Meere hin.
Pebble – A shape outside the norm.
KiBiSi – das ist eine beeindruckende, kreative Allianz des Star-Architekten Bjarke Ingels und Design Team Lars Holme Larsen und Jens Martin Skibsted. Inspiriert von den geschmeidigen Kieselsteinen entlang der skandinavischen Küste haben diese drei Meister ihres Fachs gemeinsam mit BERING Pebble Uhren entwickelt, deren Form außerhalb der Norm liegen.
Hochwertiger Edelstahl, kratzfestes Saphirglas und das auf das Gehäuse farblich abgestimmte Milanaise-Armband verbinden auf perfekte Weise minimalistisch-dänisches Design und maximale Materialstärke.
Sie können kein Gebot mehr abgeben.