Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
GEBA-Teppiche sind Klassiker einer zeitlosen Moderne, inspiriert von Kunst und Architektur. Jeder einzelne unter Fair-Trade Bedingungen gefertigte GEBA Teppich ist ein Unikat und erzählt (s)eine ganz persönliche Geschichte.
Seit über drei Jahrzehnten steht die Grazer Teppichgalerie mit ihrem Gründer, Vordenker und Designer Harald Geba für moderne Designs in zeitgenössischem Rahmen, verbunden mit traditioneller Handwerkskunst. GEBA-Teppiche sind Klassiker einer zeitlosen Moderne, inspiriert von Kunst und Architektur, deren persönliche Handschrift in traditioneller Knüpfkunst sowie individualisierten Serviceleistungen liegt. Denn ein Teppich verändert nicht nur unsere Wohn(t)räume, er berührt auch unsere Sinne und setzt Akzente am Boden.
Alle Geba Teppiche werden - basierend auf den Farb- und Designvorgaben ihres Firmengründers - per Hand geknüpft, mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbt, im Fluß gewaschen und in der Sonne getrocknet. Dabei stammt die verarbeitete Wolle primär von Hochgebirgsschafen aus dem Tibet, deren lange Fasern mit reichlich Wollfett angereichert sind. Eine besondere Eigenschaft, welche die Tiere in ihrem rauen Habitat schützen, aber auch eine ideale Basis für langlebige Teppiche für Wohnräume bilden.
Sie können kein Gebot mehr abgeben.