--- 35. ONLINE-AUKTION --- endete am Di. 05. Oktober 2021

Feiere deine Weiblichkeit I

Melanie Kosutnik

Auktion beendet.

Sie können kein Gebot mehr abgeben.

Nimm das Geschenk des Frauseins an und trete ein in deine ureigene Kraft.

Artikelbeschreibung

Vielleicht kommt dir das bekannt vor. Ich hab mich früher oft gefragt: „Was bedeutet eigentlich Weiblichkeit? Heißt das, sich besonders zu bewegen, sexy zu sein oder ist es ein bestimmtes Gefühl? Dabei habe ich mich ständig mit anderen verglichen und war auf der Suche nach Antworten im Außen. Das hat mich verwirrt und mich immer weiter weg von mir geführt. Den Blick nach innen zu richten, mich mir selbst zuzuwenden – auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen.

Genau das wollen wir aber im Workshop tun. Uns uns selber widmen!
Und zwar auf eine besondere Art und Weise. Mit Stift und Papier. Wir werden nämlich zeichnen. Und keine Angst. Zeichnen muss man dafür nicht können. Wir nutzen einfach die wunderbare Methode der Neurographik, die spielerisch leicht funktioniert und eine eigene Magie in sich trägt.


Wir starten mit einer Meditation und erforschen unsere ureigenen weiblichen Zentren und können mit dieser sanften Methode uns von Blockaden lösen und alte hinderliche Muster hinter uns lassen. Selbstliebe, Intuition und Charisma werden auf diese Weise gestärkt und die feminine Kraft kann sich entfalten.

Dieses Package berechtigt zum Besuch von 2 Workshops oder du nimmts deine Freundin zu diesem Workshop mit! 

Ich freu mich auf dich/euch!

Weitere Artikelinformationen

Melanie Kosutnik

Melanie Kosutnik

Lorbersteig 11
9201 Krumpendorf
0650 / 777 25 26

office@melaniekosutnik.com
http://www.melaniekosutnik.com

Melanie Kosutnik
Benutzername Gebot
kein Gebot abgegeben
kein Gebot abgegeben

Höchstbieter zum Auktionszuschlag am 5.10.2021 um 19:00 Uhr, sortiert nach Preis

Es wurden noch keine Gebote abgegeben.