--- 35. ONLINE-AUKTION --- startet am Sa. 25. September 2021 um 6 Uhr

Roboter Staubsauger

Elektro Tischner & Klein GmbH

Erhalten Sie ein Erinnerungsmail, sobald die nächste Auktion beginnt:

bis zu -50% sparen

Hinweis: Bei Anmeldung zu diesem Service, erhalten Sie ausschließlich eine Benachrichtigung bei Start einer Auktion der Kleinen Zeitung. Eine Abmeldung von diesem Service ist jederzeit hier möglich oder durch den mitgesandten Abmeldelink.

Auktion beendet.

Sie können kein Gebot mehr abgeben.

Roboter-Staubsauger

Artikelbeschreibung

Mit einem Lautstärkepegel von 76 dBA arbeitet der kleine Helfer zudem recht „leise“, da man den Roboter aber ohnehin laufen lässt, während man auf der Arbeit verweilt, dürfte das egal sein denke ich. Rezensionen konnte ich zu dem Staubsaug-Roboter nicht finden.

  • Lautstärke: 76 dBA
  • Reinigungsgeschwindigkeit: 0,32 m/s
  • Reinigungszeit: 30/ 60 Min.
  • FullView Sensor
  • Reinigungsmodi: Auto, Manuell, Max, Spot, Silence-Modus
  • Fernbedienung
  • Aufladezeit: 240 min

Elektro Tischner & Klein GmbH

Wiesensteig 19
9500 Villach
T: 04242 / 550 11

office@etk.at
http://www.etk.at

Elektro Tischner & Klein GmbH

Wiesensteig 19
9500 Villach
04242 / 550 11

office@etk.at
http://www.etk.at

Elektro Tischner & Klein GmbH
Benutzername Gebot
kattnig € 150,00

Höchstbieter zum Auktionszuschlag am 20.04.2021 um 21:00 Uhr, sortiert nach Preis

Bietverlauf sortiert nach Gebotsabgabe

Die beliebtesten Artikel