--- 34. ONLINE-AUKTION --- endete am Di. 20. April 2021

Mut öffnet das Tor zum Leben.

Melanie Kosutnik

Erhalten Sie ein Erinnerungsmail, sobald die nächste Auktion beginnt:

bis zu -50% sparen

Hinweis: Bei Anmeldung zu diesem Service, erhalten Sie ausschließlich eine Benachrichtigung bei Start einer Auktion der Kleinen Zeitung. Eine Abmeldung von diesem Service ist jederzeit hier möglich oder durch den mitgesandten Abmeldelink.

Auktion beendet.

Sie können kein Gebot mehr abgeben.

Mutig zu sein scheitert oft an der Angst vor Veränderung. Genau so wie an mangelndem Zutrauen. Mit diesem Neurographik Modell erstellst du dir einen Bauplan für deine mutigen Abenteuer!

Artikelbeschreibung

Unser Leben ist ständig in Bewegung. Genau gar nichts ist sicher.
Mut bedeutet nicht, frei zu sein von Angst sondern in vollem Bewusstsein seiner Angst zu handeln.
Wie oft habe ich das schon gelesen? Wie oft habe ich auch schon so gehandelt?
Und wie oft bin ich denn in meiner Komfortzone sitzen geblieben und hab mich mit Stories des warum und wieso ich dies und das nicht tun kann, unterhalten und von jeglichem Handeln abgehalten?
Mit der Folge, dass der Frust gestiegen ist.
Frust lähmt. Frust macht alt. Frust hemmt Entwicklung.
Zumindest 3 Argumente mehr, die dafür sprechen, jetzt und sofort mit dem mutig sein zu beginnen!
Was meinst du?

In dieser Coachingeinheit wirst du dein Neurographik Modell zum Thema Mut zeichnen und dir dabei selber zusehen, wie du deine bisherige Komfortzone überwindest.
Zuerst am Papier und dann im realen Leben.
Das befreit und macht Spaß!

Keine Sorge. Zeichnen musst du dafür definitiv nicht können. 
Ich begleite dich Schritt für Schritt durch diesen Prozess und du erlebst dich als Gestalter*in deines Lebens!
Auf geht`s! 


Melanie Kosutnik

Melanie Kosutnik

Lorbersteig 11
9201 Krumpendorf
0650 / 777 25 26

office@melaniekosutnik.com
http://www.melaniekosutnik.com

Melanie Kosutnik
Benutzername Gebot
B10A € 60,00
kein Gebot abgegeben

Höchstbieter zum Auktionszuschlag am 20.04.2021 um 20:30 Uhr, sortiert nach Preis

Bietverlauf sortiert nach Gebotsabgabe

Die beliebtesten Artikel